Leitbild

Die Zufriedenheit unserer Kundschaft ist uns enorm wichtig. Deshalb sorgen wir dafür, dass unsere Kunden nicht nur mit dem Einkaufspreis, sondern auch bei der geleisteten Arbeit und beim anschliessenden Service zufrieden sind.
Mit unserem Wissen und Engagement möchten wir unseren Kunden etwas bieten. Es freut uns, dass uns dies bisher gelungen ist.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie unser Wissen, unsere Arbeit und unser Engagement schätzen werden.

Geschichte

2023 Das Hosting auf eigenen Servern wird nicht mehr weitergeführt. Die Firma konzentriert sich auf Software- und Webentwicklungen.
2012 Der Vor-Ort-Support bei Kunden wird nicht mehr weitergeführt. Die Firma konzentriert sich auf Softwareentwicklungen und Internetdienstleistungen.
2009 Die Firma wird unter dem Namen "Teddy Engineering GmbH" weitergeführt.
2001 Die Firma konzentriert sich auf Support-, Internet- und Entwicklungsdienstleistungen. Der Hardwareverkauf wird aufgegeben.
2000 Die Inbetriebnahme eines zweiten Servers ermöglicht es, alle Konfigurations-Änderungen unabhängig von Drittanbietern vornehmen zu können.
1999 Der erste eigene Internet-Server wird in Betrieb genommen.
Ein externer Mitarbeiter bietet Unterstützung bei der Programmierung von Datenbanken und Tools auf dem Internet-Server.
1998 Eintragung der Einzelfirma ins Handelsregister unter dem Namen "Teddy's Computerworld, Dominik Mahrer".
1997 Die Homepage erhält einen eigenen Domainnamen: www.teddy.ch.
1996 Eine eigene Homepage wird in Betrieb genommen.
1995 Erste selbständige Beratung und Verkauf von PCs durch Dominik Mahrer